Dienstag, 3. April 2007

Blog Brother - Tag 57 - Ist da jemand drin?

Image Hosted by ImageShack.usBlog Brother - Eine Comicfigur für fünf Monate in einem Panel eingesperrt. Alles was unser Held Louis braucht, muss er sich zeichnen. Hast Du Ideen oder Wünsche was er als nächstes tun soll? Nur her damit! Gib mir einfach einen Tipp in den Kommentaren oder schreib eine Email an louis@blogbrother.de. Benutze die Pfeile um zwischen den Tagen zu navigieren und wenn du neu hier bist, dann fang am besten ganz von vorne an.

Es ist fertig, aber lebt es auch? Louis hat seine Postbotin fertiggestellt, aber sie reagiert nicht. Nicht auf Winken, Schubsen, Schütteln und erst recht nicht aufs Antatschen. Ich denke mal, dass Louis letzteres ausnutzen wird bevor er weiter versucht, sein Wesen zum Leben zu erwecken. Wer will es ihm verdenken, schließlich ist er schon ein paar Wochen ohne körperliche Zuneigung. ;)

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us

Keine Kommentare: