Dienstag, 24. April 2007

Teaser


Image Hosted by ImageShack.us

EDIT: Ich habe ein paar Anfragen bekommen, wer denn diese ganzen Leute sind und damit ich das nicht jedem einzelnen beantworten muss, löse ich das einfach mal so. Wer also mit jemandem davon nichts anzufangen weiss, der klicke bitte einfach auf den Namen.

Breitenbach Voghul Urks Haeusler Steel Stevenson Walter Schnoor Helmschrott Popkulturjunkie Niggemeier Knüwer Schwenzel Turi Dahlmann Indy Bunge Rozana Kittyluka Basic Pia Sebas Emde Keim DonAlphonso Eckl Vetter MC Winkel Bosch Schürig Neun Jojo Harste Grau Mies Donvanone Sixtus Endl Finja

Kommentare:

VOGUUUUUL hat gesagt…

ich bin dabeiiii :) Das wird ein Spaaß!!

Kittyluka hat gesagt…

Und warum ich steh ich als Sibylle die Einzigste zukünftige Kaiserin von Deutschland und Herrscherin der Erde nicht an erster Stelle?

Und was wird überhaupt aus dem Märchenblog? Du hast wohl zu viel Zeit *schlechtes Gewissen mach*

indy hat gesagt…

Bin ja mal gespannt, was Schnitzel da vorhat....
Der sperrt uns alle in ein Dorf ein....wie in "the Village" - au weia...
werd auch mein Zeichenbrett wieder rausholen müssen....hoffe, ich schaffe es noch, irgendwas schönes bis zur 100ten Folge zu zeichnen...

bosch hat gesagt…

Ich bin dabei und gerührt. Zum Glück nicht geschüttelt. Welch eine Ehre.

Anonym hat gesagt…

Warum grade mein grässlicher Nachname,..Eckl - wer will das lesen ;)

Schnitzel hat gesagt…

@ Alle ausser Yannick: Ja, ihr seid dabei. Freut euch schon drauf.

@ Yannick ECKL: Na komm. Die Herren Schnoor, Helmschrott, Niggemeier Knüwer, Schwenzel, Keim, Vetter, Grau und Mies haben sich auch nicht beschwert - und die haben mehr Grund dazu. ;)

Anonym hat gesagt…

ok ok, ist ja gut ;)

Julia hat gesagt…

Ähm, wieso werde ich hier mit meinem Nachnamen erwähnt, wo ich doch den schönsten Vornamen von der Welt habe!

jovelstefan hat gesagt…

Muss ich mir jetzt Sorgen machen, dass ich nicht dabei bin? Wo wohn ich denn? Blogsheim? Bloggerhausen?

Schnitzel hat gesagt…

@ Julia: Weil alle anderen auch mit ihrem Nachnamen genannt werden. :P

@ Jovelstefan: Du bist natürlich auch dabei, deshalb steht da ja "und alle anderen auch". Leider musste ich für den Teaser eine Auswahl treffen die manchmal auch ein wenig zufällig war. Aber du wirst dein Haus in Blogdorf bekommen!
(Und ich bin ein wenig überrascht, dass es so lange gedauert hat bis sich jemand beschwert.)

urks hat gesagt…

Oha. Berlin, Hünfelden und jetzt Bloggersdorf... ich bin zum Pendeln verdammt. ;)

Bin mal gespannt was uns erwartet. Vorfreude ahoi.

Björn Grau hat gesagt…

Ich weiß zwar nicht, wie ich in diese Liste kam, fühle mich dennoch geschmeichelt, muss aber anmerken: Kenner schreiben "Björn vom Graubrot". ;)

Schnitzel hat gesagt…

@ Urks: Gibts überhaupt einen Bahnhof in Blogdorf? Gleich mal gucken gehen.

@ Björn Grau: "Björn vom Graubrot" assoziiere ich eher mit dem Hund der Nachbarn. Der sieht nämlich ein wenig so aus. ;)

Uwe hat gesagt…

Hey, ich bin auch dabei. Was genau wird das, was muss/darf ich machen?

Schnitzel hat gesagt…

@ Uwe: Einfach weiterhin freundlich in deine Webcam lächeln, den Rest übernehme ich.
Was da genau passieren wird, das verrat ich noch nicht. ;) Lass dich überraschen.

Uwe hat gesagt…

Cool. Danke! Ich erwarte willige Weiber, Drogen und viel Geld.

Schnitzel hat gesagt…

Oh ja, da bin ich dabei. Vielleicht sollten wir ne trendige Web 2.0-Community gründen die sowas bietet? Können wir ja Weibr oder Drogr oder so nennen.

Tapedeck hat gesagt…

Alle anderen auch? Oh, da darf ich mir keine Fehltritte erlauben ^^