Dienstag, 24. April 2007

Stöckchen-Marathon (I) - Nur ein Wort


Der Auftakt zu meinem Stöckchen-Marathon macht das "Nur ein Wort"-Stöckchen von Behbie-Doppelgängerin Julia.

1.) Wo ist Dein Handy?
Hosentasche

2.) Dein Partner?
Behbie

3.) Deine Haare?
Blond

4.) Deine Mama?
arbeitet

5.) Dein Papa?
auch

6.) Lieblingsgegenstand?
Laptop

7.) Dein Traum von letzter Nacht?
feucht

8.) Dein Lieblingsgetränk?
Tee

9.) Dein Traumauto?
X5?

10.) Der Raum in dem Du dich befindest?
Arbeits-Wohnzimmer

11.) Deine Ex?
Vergangenheit

12.) Deine Angst?
Dunkelheit

13.) Was möchtest Du in 10 Jahren sein?
Pro-Blogger

14.) Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend?
Behbie

15.) Was bist Du nicht?
unausgelastet

16.) Das letzte was Du getan hast?
gezeichnet

17.) Was trägst Du?
Kinnbart

18.) Dein Lieblingsbuch?
IT-Handbuch

19.) Das letzte was Du gegessen hast?
Weingummi

20.) Dein Leben?
lang

21.) Deine Stimmung?
müde

22.) Deine Freunde?
selten

23.) Woran denkst Du gerade?
Stöckchen

24.) Was machst Du gerade?
bloggen

25.) Dein Sommer?
bald

26.) Was läuft in Deinem TV?
nichts

27.) Wann hast Du das letzte Mal gelacht?
Simpsons

28.) Das letzte Mal geweint?
letztens

29.) Schule?
Donnerstag

30.) Was hörst Du gerade?
Simpsons

31.) Liebste Wochenendbeschäftigung?
Sex

32.) Traumjob?
Comiczeichner

33.) Dein Computer?
viele

34.) Außerhalb Deines Fensters?
Louis

35.) Bier?
Jever

36.) Mexikanisches Essen?
Durchfall

37.) Winter?
kalt

38.) Religion?
Krieg

39.) Urlaub?
selten

40.) Auf Deinem Bett?
Gerne

41.) Liebe?
Okay

Okay, bei vier Stöckchen schmeiss ich die jeweils nur an drei Leute weiter. Bei diesem Stöcken sind das die üblichen Verdächtigen: Kitty, Indy, Urks.

Kommentare:

Markus hat gesagt…

gibts hier eigentlich noch was anderes außer lob für andere blogger, bb und stöckchen?

Schnitzel hat gesagt…

Ja, ab und an Gastbeiträge von einem gewissen Markus. Ausserdem: Musst du nicht genauso für die Prüfung lernen wie ich? :P

urks hat gesagt…

Nö. Aber es zwingt Dich ja keiner hier zu lesen, oder doch Markus?

Schnitzel! Du sollst doch nicht mit Revolver auf Leserfang gehen... tstststs ;)

... und übrigens: ich brauch für den kommenden Winter überhaupt kein Brennholz mehr zu machen... bei all den Stöckchen. Ich park den Stecken erst einmal, hat mir doch Indy erst das Geek-Stöckchen an die Birne geschleudert. Kommt dann bis zum WE. 8)

Markus hat gesagt…

als ob du lernen würdest... ^^
das einzige was ich täglich von dir kriege sind links zu deinem block sonst hört man gar nichts :D

zitat schnitzel: "heute macht ich meine doku!"
hintergrund: hat er ca 5 wochen jeden tag gesagt und erst ganz zum schluss auch was gemacht... nur ma für die die denken das er den ganzen tag damit beschäftigt ist :D

ich wollts nur mal erwähnen da hier damals ja immer schön abwechslung war aber so seit ein paar tagen isses echt schlimm xD
*auficqnachrichtvonschnitzelwartundzeitstopp*

Markus hat gesagt…

2 minuten und 43 sekunden falls es wen interessiert ^^

urks hat gesagt…

Hab es doch hinter mich gebracht und das Stöckchen beantwortet... pfff. ;)

Indy hat gesagt…

So, hab meine Pflicht erledigt....gemein....nur ein wort...Mmmmmppfff....

Schnitzel hat gesagt…

@ Markus: Ich habe die ganze Zeit was getan! Ich stelle meine Arbeit aber bekanntermaßen ein, wenn so jemand wie DU hinter mir einen Volkstanz oder so aufführt. :P

@ Urks, Indy: Schön.