Sonntag, 1. April 2007

Ethanol-Algebra

Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

Indy hat gesagt…

Au weia....Schnitzel....hast Du in deiner Rechnung auch berücksichtigt, daß man Pralinen und sowas einbringen kann?

urks hat gesagt…

Wer denkt denn im Promille-Rausch an Pralinen und Blumen Indy?! :P

Schnitzel hat gesagt…

Das Gewitter hat sich wieder verzogen. :)

Indy hat gesagt…

Ups....hatte die Bierflasche übersehen - dachte, Schnitzel säh immer so aus ;-)

Grim Reaper hat gesagt…

lol was gehste mit mir auch trinken, wenn deine frau so oder so schon wegen ihres jobs grummelig war. aber es ist erstaunlich dass du für die kurze strecke nach hause, soviel zeit benötigt hast.

stinkwütendes Behbie hat gesagt…

HALB DREI???
Es war UM FÜNF... dabei wollte er nur bis HALB ELF bleiben...
von wegen Gewitter verflogen, das war erst der Anfang!!!

@indy: Neeneenee Süßer ;-) so leicht bin ich nicht wieder rumzukriegen... Zumahl Pralinen nix für meine Figur sind und ich mir Blumen letzte Woche schon SELBST gekauft habe!!!

Grim Reaper hat gesagt…

oh oh, ich möchte nicht in deiner haut stecken...
da bin ich ja mal gespannt ob das schnitzel in den nächsten tagen über rückenschmerzen klagt, wenn er auf dem sofa schlafen muss...

beschwichtigender Indy hat gesagt…

Behbie....*umarm* - nicht dem Schnitzel böse sein....das ist doch gaaaanz einfach: die Sache mit dem kleinen und dem großen Zeiger hat er nicht so ganz verstanden!!!! (Schnitzel, spiel bloß mit, sonst nimmt Dich Behbie auseinander, wie die Halmig den Raab zerlegt hat)....
Vielleicht solltest Du ihm in Ruhe erklären, wie man das mit dem Ding am Handgelenk macht....und wie man dann ein Mobiltelefon (2. lektion) bedient...

*umarmtes* Behbie hat gesagt…

Na wenigstens ging es ihm dann an dem besagten Tag nicht so ganz gut *hämisch lach*
@grim reaper: Ich habe das Sofa vorgezogen, sonst hätte ich das W´Zimmer nicht mehr betreten können...
@indy: Ich werds versuchen und das Beste hoffen... :-(

urks hat gesagt…

Ach ja. Es spielen sich überall die selben Dramen ab...

... beruhigend zu wissen. :P