Donnerstag, 5. April 2007

Blog Brother - Tag 59 - OP-Besteck

Image Hosted by ImageShack.usBlog Brother - Eine Comicfigur für fünf Monate in einem Panel eingesperrt. Alles was unser Held Louis braucht, muss er sich zeichnen. Hast Du Ideen oder Wünsche was er als nächstes tun soll? Nur her damit! Gib mir einfach einen Tipp in den Kommentaren oder schreib eine Email an louis@blogbrother.de. Benutze die Pfeile um zwischen den Tagen zu navigieren und wenn du neu hier bist, dann fang am besten ganz von vorne an.

Mahlzeit. Nachdem er sich gestern von der Nicht-Lebendigkeit seiner Postbotinnen-Schöpfung mittels einer überdimensionierten Gaströte vergewissert hat, hat Louis sich heute einen Pizzaschneider gezeichnet. Ich will gar nicht wissen, was er damit vor hat. Sensible Gemüter sollten morgen also lieber Kittys Emanzenblog oder Indys Trainingsfortschrittsblog lesen. Da geht einem zwar auch der Puls, aber aus anderen Gründen.

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

Indy hat gesagt…

vielleicht kann Louis ihr ja eine Uhr einsetzen - das wäre dann wie beim "Zauber von Oz"!!!

urks hat gesagt…

Louis goes Splatter!!! Yeah! SAW Teil 23. :D

Bedeutet das, dass morgen die Ausgabe mit "Keine Jugendfreigabe" gelabelt wird?