Freitag, 13. April 2007

Blog Brother - Tag 67 - Nach dem Essen sollst du ruhen...

Image Hosted by ImageShack.usBlog Brother - Eine Comicfigur für fünf Monate in einem Panel eingesperrt. Alles was unser Held Louis braucht, muss er sich zeichnen. Hast Du Ideen oder Wünsche was er als nächstes tun soll? Nur her damit! Gib mir einfach einen Tipp in den Kommentaren oder schreib eine Email an louis@blogbrother.de. Benutze die Pfeile um zwischen den Tagen zu navigieren und wenn du neu hier bist, dann fang am besten ganz von vorne an.

...oder tausend Schritte tun. Markus hatte mir zwar Ideen angekündigt, aber gekommen ist da bisher nichts und da ich den Nachmittag lieber auf der Dachterrasse verbracht hab, geht Louis heute halt einfach nur aufs Klo. Naja, vielleicht musste er ja auch nach 67 Tagen ohne Stuhlgang mal wieder. Ach so: Keine Angst, er liest zwar die Bild-Zeitung, aber er ist auch regelmäßiger Stammleser beim Bildblog und Knut mag er sowieso nicht.

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

Markus hat gesagt…

WARUM MAG ER KNUT NICHT? :D

naja ansonsten würd ich sagen: was muss das muss ne xD un jemand aufm klo is ja nichts besonderes schlimmes...hat hier zufällig jemand die ps3 werbung mit der frau und dem gedicht gesehen? ^^

AnNeKe hat gesagt…

wie kann man knut nicht mögen..so ein depp

donvanone hat gesagt…

Wieso hat denn deine Freizeitbeschäftigung direkte Auswirkungen auf das, was Louis in seinem Panel tut? Der sollte das doch eigentlich nicht mitbekommen, oder?
Und warum radiert der nicht mal diese blöde Stahlplatte da weg, wie sieht das denn aus? Könntest ja mal Jojo zur Innenarchitektur engagieren...

Schnitzel hat gesagt…

@ Knut-Freunde: Knut nervt!

@ Don: Meine Freizeitbeschäftigung hatte in dem Fall die Auswirkung, dass ich nicht rechtzeitig ins Panel gucken konnte um zu sehen was Louis macht und deshalb hab ich ihn dann, als meine Freizeitbeschäftigung vorbei war, nur noch bei so etwas Profanem wie seinem Stuhlgang beobachten können. Wahrscheinlich aht er ein wenig früher die spannendsten Sachen gemacht.
Zur Stahlplatte: Was man nicht sehen kann ist, dass hinter der Platte Handwerker damit beschäftigt sind die Wand auszubessern.
Und wenn Jojo mir das Panel verschönern möchte, dann ist er herzlich eingeladen Louis eine hübschere Wohnung zu zeichnen. Also Jojo? (Aber bitte keine Hasen als Schablone für die Wanddeko benutzen) ;)

Amber hat gesagt…

1-Zi-Wohnungen sind wirklich scheisse

Schnitzel hat gesagt…

Wem sagst du das...