Donnerstag, 19. April 2007

Blog Brother - Tag 73 - Schweizerkäsewand

Image Hosted by ImageShack.usBlog Brother - Eine Comicfigur für fünf Monate in einem Panel eingesperrt. Alles was unser Held Louis braucht, muss er sich zeichnen. Hast Du Ideen oder Wünsche was er als nächstes tun soll? Nur her damit! Gib mir einfach einen Tipp in den Kommentaren oder schreib eine Email an louis@blogbrother.de. Benutze die Pfeile um zwischen den Tagen zu navigieren und wenn du neu hier bist, dann fang am besten ganz von vorne an.

Louis fragt sich grad, warum Ausserirdische zwar die Fähigkeit besitzen, sich in einen Raum hineinzumaterialisieren, beim Verlassen des Raumes aber wie eine gewöhnliche Zombiepostbotin die Wand durchbrechen müssen. Das grüne Alien-Ding ist anscheinend auf der Suche nach dem Kollegen Stein, warum auch immer...

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

Markus hat gesagt…

bisschen einfallslos heute? ^^ in der wand ist ja nichtma ne neue lücke... bzw die ist ja shcon wieder ausgebessert....hätt der außerirdischen da nicht irgendwie loch reinlasern können oder wenigstens beamen? xD

Paehder hat gesagt…

auch wenn meine wohl niemand interssiert: ich wär immernoch einen robo à la Bender für Louis.. ;)

Daniel hat gesagt…

Ich habe irgendwie das Gefühl, das Schnitzel nur einen neuen Handlungsstrang anfagen will bzw. der nä. Tag schon fertig ist und schnell online soll ;-)