Freitag, 6. April 2007

Blog Brother - Tag 60 - Vakuumverpackt

Image Hosted by ImageShack.usBlog Brother - Eine Comicfigur für fünf Monate in einem Panel eingesperrt. Alles was unser Held Louis braucht, muss er sich zeichnen. Hast Du Ideen oder Wünsche was er als nächstes tun soll? Nur her damit! Gib mir einfach einen Tipp in den Kommentaren oder schreib eine Email an louis@blogbrother.de. Benutze die Pfeile um zwischen den Tagen zu navigieren und wenn du neu hier bist, dann fang am besten ganz von vorne an.

Schnippschnapp - und nichts zu sehen. Die von Louis gezeichnete Postbotin ist im Kopf so leer wie ein Campingplatz im Winter. Kein Gehirn da und was noch schlimmer ist: Sie hat beim Abtrennen der mützenbedeckten Schädelplatte nicht einmal geblutet. Also kein Gehrin und kein Blut. Was tun, Louis?

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us

1 Kommentar:

Indy hat gesagt…

Dann kann die Postbotin ja problemlos bei "Germanys next Topmodell" mitmachen ;-)
was macht man (Louis) denn nun - ne hohle Frucht als Postbotin...au weia ;-)