Montag, 2. April 2007

Blog Brother - Tag 56 - Dr. Louis Frankenstein

Image Hosted by ImageShack.usBlog Brother - Eine Comicfigur für fünf Monate in einem Panel eingesperrt. Alles was unser Held Louis braucht, muss er sich zeichnen. Hast Du Ideen oder Wünsche was er als nächstes tun soll? Nur her damit! Gib mir einfach einen Tipp in den Kommentaren oder schreib eine Email an louis@blogbrother.de. Benutze die Pfeile um zwischen den Tagen zu navigieren und wenn du neu hier bist, dann fang am besten ganz von vorne an.

Ich weiss nicht was in ihn gefahren ist. Er hat sich eine Postbotin gemalt. Aber wird sie auch Leben können? Ist er jetzt vollkommen durchgedreht? Ich weiss es nicht. Aber wenigstens hat er aufgeräumt, bevor er angefangen hat, Leben erschaffen zu wollen.

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

Indy hat gesagt…

Postbotin...au weia...ich seh schon wieder, daß Louis seine Libido nicht im Griff hat und dann von Vroni wieder eine gezimmert bekommt....
Sieht die Postbotin nicht Kitty was ähnlich?

Die alte Tante Amber hat gesagt…

Ich hoffe du wirst nie das, was alte/ältere Leute "erwachsen" nennen, sondern dass du immer so coole Ideen haben wirst und die Gabe behältst, mit der so ein cooles Comic entsteht. Wiederhole mich wirklich ungern, aber: Du solltest das beruflich machen!

Schnitzel hat gesagt…

@ Indy: Findest du?

@ Tante Amber: Dankeschön. :) Schön mal wieder was von dir zu lesen.

Kittyluka hat gesagt…

pffff... ich bin viel hübscher :P