Dienstag, 17. April 2007

Blog Brother - Tag 71 - Mork vom Ork?

Image Hosted by ImageShack.usBlog Brother - Eine Comicfigur für fünf Monate in einem Panel eingesperrt. Alles was unser Held Louis braucht, muss er sich zeichnen. Hast Du Ideen oder Wünsche was er als nächstes tun soll? Nur her damit! Gib mir einfach einen Tipp in den Kommentaren oder schreib eine Email an louis@blogbrother.de. Benutze die Pfeile um zwischen den Tagen zu navigieren und wenn du neu hier bist, dann fang am besten ganz von vorne an.

E.T.? Alf? Mork vom Ork? Irgendetwas versucht sich da bei Louis zu materialisieren. Und weil ich nicht unbedingt so der Held bin, halte ich mich da mal lieber fein raus. Bei dem Glück was der Junge hat, sind das Klingonen oder Borg oder so ne Scheisse... Nee, nee, nicht mit mir.

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

voooogul hat gesagt…

OHHHH MEIN GOOOOOOOTT!!! Was ist daaaaaas??

Dabei muss BlogBrother doch noch 79 Tage laufen...

Amber hat gesagt…

Sie aus wie Schleimi, falls das einer von Euch jungen Jungens überhaupt noch kennt :-) Das gab's für die ganz tapferen damals auch mit Würmern. Eigentlich schade drum..

Schnitzel hat gesagt…

Na hömma, Oma, so viel älter bist du doch auch nicht... :P

Markus hat gesagt…

is bestimmt stein der sich was gebastelt hat um wieder ins panel zu kommen ^^

björn hat gesagt…

ich würd auch sagen das das wie "stein" aussieht. Erkennt man ein bisschen an der Hand mit der Maus ^^.

Bin ich aber mal gespannt.