Montag, 30. April 2007

Blog Brother - Tag 84 - Das Runde muss eckig


Image Hosted by ImageShack.usBlog Brother - Eine Comicfigur für fünf Monate in einem Panel eingesperrt. Alles was unser Held Louis braucht, muss er sich zeichnen. Hast Du Ideen oder Wünsche was er als nächstes tun soll? Nur her damit! Gib mir einfach einen Tipp in den Kommentaren oder schreib eine Email an louis@blogbrother.de. Benutze die Pfeile um zwischen den Tagen zu navigieren und wenn du neu hier bist, dann fang am besten ganz von vorne an.

Die Welt ist satt, nur die Pommes haben einigen äthiopischen Kindern etwas übel aufgestossen - sie hatten nämlich weder Backofen noch Fritteuse. Heute das nächste Problem: Die Quadratur des Kreises. Louis sieht auf jeden Fall ein wenig uninspiriert aus. Ich glaube, das wird nix...

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja und jetzt? 1. Mai und nix passiert. Du wolltest doch ab Mai was mit meiner Website & Co. machen?!?

Schnitzel hat gesagt…

Gemach, gemach, lieber Uwe.

1. Steht im Teaser "Ab Mai" und nicht ab "1. Mai".

2. Hast du schon mal rausgeguckt und das schöne Wetter gesehen?

3. Hab ich am 11. Mai Abschlussprüfung - und das ist der Hauptgrund weshalb sich alle noch ein wenig gedulden müssen.

Also, Uwe: Kopf hoch. Du wirst deine Comic-Ebenbild schon bekommen. ;)

Anonym hat gesagt…

Ich war grad 2 Stunden bei heißester Hitze Laufen.

Klaro war ich also draußen. Und heute morgen um 6 ins Büro geradelt. Und heute Abend um 6 wieder heim.

Also erzähl mir nix von "rausgucken", ich WAR draußen. :-)

Hitler!

Schnitzel hat gesagt…

Naja, dann hast du mir wenigstens was voraus. Meine Aktivitäten heute haben sich bisher auf ein paar Raucherpausen auf der Dachterrasse beschränkt. Lernen ist langweilig.

Goebbels!