Samstag, 28. April 2007

Blog Brother - Tag 82 - Besuch vom Bundestrojaner


Image Hosted by ImageShack.usBlog Brother - Eine Comicfigur für fünf Monate in einem Panel eingesperrt. Alles was unser Held Louis braucht, muss er sich zeichnen. Hast Du Ideen oder Wünsche was er als nächstes tun soll? Nur her damit! Gib mir einfach einen Tipp in den Kommentaren oder schreib eine Email an louis@blogbrother.de. Benutze die Pfeile um zwischen den Tagen zu navigieren und wenn du neu hier bist, dann fang am besten ganz von vorne an.

Louis hat seine unlösbare Aufgabe gelöst und hat Die unendliche Geschichte bis zum Ende gelesen. Das war gar nicht so schwer, schließlich stand auf dem Titel groß "Die unendliche Geschichte von Michael Ende". Heute hat er zwar keine unlösbare Aufgabe, aber ich glaube, das wäre ihm jetzt lieber. Louis hat nämlich Besuch vom Bundestrojaner bekommen. Warum der allerdings im Rollstuhl sitzt kann ich euch auch nicht sagen.

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mal doch mal wie Louis Kette raucht ;-)

Schnitzel hat gesagt…

Ich schreibs mal zu den anderen Aufgaben, die ich noch hab auf den Zettel.