Sonntag, 15. April 2007

Blog Brother - Tag 69 - Sommer, Sonne, Sonnenschein

Image Hosted by ImageShack.usBlog Brother - Eine Comicfigur für fünf Monate in einem Panel eingesperrt. Alles was unser Held Louis braucht, muss er sich zeichnen. Hast Du Ideen oder Wünsche was er als nächstes tun soll? Nur her damit! Gib mir einfach einen Tipp in den Kommentaren oder schreib eine Email an louis@blogbrother.de. Benutze die Pfeile um zwischen den Tagen zu navigieren und wenn du neu hier bist, dann fang am besten ganz von vorne an.

Immer noch Sommer... Damit Louis mal ein wenig Farbe bekommt habe ich ihm heute mal erlaubt an die frische Luft zu gehen und sich in Sichtweite auf der Wiese zu sonnen. Wie man sieht, hat er das Angebot dankend angenommen. Wie ich heute übrigens auch. Es lebe die Dachterrasse! (Wenn man übrigens "Dachterrasse" falsch schreibt, nämlich "Dachterasse" und sich das von Tante Googles Sprachtools ins Englische übersetzen will, dann bekommt man als Ergebnis "thinking race". Es scheint mir, dass Basic Thinking-Klone/Watchblogs und Witze über solche grad mal kräftig in Mode sind, deshalb sei das an dieser Stelle einfach mal erwähnt. Und falls irgendein Nazi-Spasti auf die Idee kommt sein Übermenschen-Rassen-Blog "Thinking Race" zu nennen, wink ich schon mal ganz vorsorglich mit der Abmahnkeule - also dem Baseballschläger des Internetusers um auf deren Verstandsebene zu bleiben. Tolerieren würde ich allerdings ein Blog der Organisation Mensa, auf dem ein paar knifflige Rätseleien zu finden wären. Also, auf geht's, liebe Intelligenzelite! Was war noch mal der Grund dieses Beitrags? Ach ja, Blog Brother:)

Image Hosted by ImageShack.us

EDIT: Das Tic Tac Toe-Match gestern hat übrigens keiner gewonnen, sonst wäre es auch kein Tic Tac Toe.

Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

....oder einer von euch wäre ganz schön dämlich xD

Schnitzel hat gesagt…

Das hat Markus übrigens von mir... ;) Früher war der nicht so...