Montag, 29. Januar 2007

Chuck-Norris-Sprüche-Battle: Runde 1 - Grim Reaper vs. Voghul

Björn gewinnt gegen Arne mit 3-1 und ist im Halbfinale. Das letzte Duell der ersten Runde bestreiten die beiden seltsamen Kreaturen Grim Reaper und Voghul. Da kommt einem glatt eine Gänsehaut über den Rücken gekrochen und ich hoffe dass die Sprüche besser sind. Der Sieger der beiden wird eine ganz harte Nuss zu knacken haben und auf Kollege Stein treffen. Die andere Halbfinalbegegnung werden Björn und Eik0w bestreiten. Ich bin gespannt. Abstimmung in den Kommentaren, los gehts!

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ME ME ME!!!! ich bin der gott of Chuck Norris-Sprüche :)

Anonym hat gesagt…

hmm wer auch immer der linke ist ...

vogels ist besser
(Wobei Chuck Norris tot ist...)

Unknown hat gesagt…

ich gib 20% auf tiernahrung
#1
aber nur, weil ich total drüber gelacht habe (nicht heute aber auf der arbeit)

Anonym hat gesagt…

:D:D ich sag grim reaper soll gewinnen ;);)

Anonym hat gesagt…

vogul soll verlieren
also der andere

Anonym hat gesagt…

20% auf Tiernahrung??!! Tzz... na Vogel muss es ja wissen...
Na ich bin mal für den Herrn Grim Reaper... auch wenn das nich so der Knaller is... hm...

also "keep on rockin"

Unknown hat gesagt…

Ganz klar VOGUL!!!

Grim Reaper hat gesagt…

ich will gewinnen

Anonym hat gesagt…

Ich stimm dann mal für den Grimmigen Reaper. Die Visage will ich nochmal sehen.