Mittwoch, 31. Januar 2007

Das Leben nach dem Tod

Image Hosted by ImageShack.us

5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Unlustig...

Anonym hat gesagt…

EXTREM unlustig...

Anonym hat gesagt…

Sag ich doch...
Schläääääächt...
@->-- Sorry, aber nee...

Anonym hat gesagt…

Das ist lustig, nur die Überschrift stimmt nicht. Ich sagte es vorhin schon, aber wurde hier irgendwie von der Technik rausgemobbt. Lustig ist das, und die Überschrift stört noch nicht mal. Dass es dann doch nicht so lustig bleibt, liegt an dem Kommentar unlustig. Irgenwie leuchtet das ein. Ich würde den Titeln ändern, aber ich habe keine sachdienlichen Hinweise, in was. Altersvorsorge schlug ich vorhin vor. Vielleicht war das der Grund, weshalb ich rausgemobbt wurde. Richtig gefallen hat es mir sowieso nicht. UND PS: Immer schön alles markieren und STRG+C drücken, bevor man senden anklickt.

Schnitzel hat gesagt…

Ja, das mit dem Kopieren vor dem Senden ist mir bei dir auch schon aufgefallen. Wenn man da nämlich bei der Rechenaufgabe schwächelt bzw. sie vergisst steht man auch ganz schön fix ohne Antwort da. :P
Ich lass mir was für die Überschrift einfallen.