Donnerstag, 18. Januar 2007

Die ITELs von nebenan: Schnitzel ist da!

Lange drauf gewartet - jetzt ist es soweit. Ich präsentiere ihnen: MICH!



Steckbrief:

  • Name: Schnitzel

  • Beruf: IT-System-Schlauschnacker

  • Vorlieben: Kollege Stein, Leute verarschen, süffisante Bemerkungen, Klugscheißen, auf sich aufmerksam machen, Leute auf falschem Russisch anpöbeln

  • Mag gar nicht: Kollege D, in der BBS eine 1- bekommen, nicht der Mittelpunkt von allem sein

  • Zitat: "Das ist das dümmste was ich je in meinem Leben gehört habe." und "Äääääähm, nein."

  • Bemerkungen (vom Ausbilder): Er ist schon ein schwieriger Typ.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

... irgendwie hat das nichts wenn du dich selber beschreibst, ist witzlos und du kommst selber viel zu gut dabei weg...

Schnitzel hat gesagt…

Hab ich doch gar nich, Herr Anonym, das ist die Beschreibung von Kollege Stein. Hier zu sehen

der andere anonym hat gesagt…

Tja arschgeleckt Herr Anonym...