Freitag, 26. Januar 2007

Seltsame Suchanfragen

Ich habe schon viele seltsame Suchanfragen gehabt, die Besucher auf meine Seite geführt haben, aber heute hat jemand den Vogel abgeschossen. Nachdem ich Ziel der Suche nach "Kollegin wird Oma", "berufe mit ähnlichkeiten zur fleischerei", "frauen fruchtbar gebärfähig", "fritierte lasagne", "bordstein brasilianisch" und der Suche nach einer BRAUNEN ICQ-Blume (wer will denn so nen Scheiss haben?!) war, kam heute jemand nach folgender Suchanfrage auf die Seite:

"leprakranken witze"

Ich habe fertig.

Kommentare:

urks hat gesagt…

Ich wunder mich auch täglich mit welchen kuriosen Suchanfragen und "Phrasen" die Leute Googel & Co füttern... teils sehr erheiternd, manchmal kurios oder oft einfach krank. ;)

Schnitzel hat gesagt…

Noch viel seltsamer ist aber teilweise AdSense... Wird doch tatsächlich gerade eine Werbung eingeblendet in der "Alles für die Kommunion" verkauft wird. Wie kommen die denn da drauf dass das zum Content passt? :D