Montag, 15. Januar 2007

Vegetarisches (07)

Bilder anklicken um den Links zu folgen.


Von allen Sendungen auf dem neuen Comedy Central-Kanal freue ich mich hierauf am meisten.



Frankreich hat also Großbritannien angegraben, aber das liebe Vereinigte Königreich steht wohl eher auf Frauen.



Zuerst hab ich gedacht, dass das eine nützliche Sache wäre, so wie im echten Star-Trek-Universum. Aber das scheint wohl doch eher eine noch ziemlich experementelle Sache zu sein und für 2500 Euro (plus Zeit und Nerven für Zusammenbau und Erstellung des passenden 3D-Modells) krieg ich ne Menge anderes Zeug. Zum Beispiel zweieinhalb iPhones.

Kommentare:

Daniel hat gesagt…

Zu Punkt 1: War schon ziemlich überrascht, dass ich auf einmal nen neuen Sender habe, freu mich aber drüber, ich hoffe mal ganz stark dass vor allem der Zeitraum von 16 bis 18 Uhr in der Woche damit ein wenig erträglicher gemacht wird - endlich ein Zufluchtsort vor Jungschauspielern die ihr Antitalent im Familiengericht ausleben müssen.

Zu Punkt 2: Interessiert mich nicht :D

Zu Punkt 3: Ich kenn jemanden, der sich sowas bestimmt kaufen würde - Señor Stein! Vorraussetzung ist nur, dass ein ihm Bekannter dieses Ding besitzt - wer Steins Profil aufmerksam gelesen hat wird wissen was ich meine ;)

Schnitzel hat gesagt…

1. Ich wollte mir den Sender grad anschauen, aber ich bin irgendwie auf MTV und South Park hängen geblieben.

2. Es interessiert dich nicht dass Frankreich bei England abgeblitzt ist und somit ganz offensichtlich ist, was wir alle sowieso schon immer gewusst haben? Frankreich ist schwul!

3. Das stimmt. Er wird sich die bessere Version davon kaufen.