Sonntag, 14. Januar 2007

Die ITELs von nebenan: Schnitzel-Vorschläge

Der Schnitzel-Wettbewerb geht auf die Zielgerade zu. Es sind schon ein paar Skizzen eingegangen und auch das Zitat scheint sich klar herauszukristallisieren. Vorlieben und Mag gar nichts sind allerdings noch recht rar gesäht. Also, alle nochmal aufraffen, sonst schreib ich das am Ende selbst und was das heisst brauch ich ja wohl niemandem zu erklären. :)
Hier mal die Vorschläge für mein Ebenbild:

Von Markus kommt dieses Bild hier:


Das hier ist von Daniel:


Und das von Stein:


Erstaunlich ist, dass sich die Bilder alle ähneln und auf zweien sogar mein überaus umfangreiches Allgemeinwissen als Thema mit aufgenommen wurde. Noch ist aber nicht aller Tage Abend, nocheinmal mitspielen, eine neue Runde...

Keine Kommentare: