Montag, 29. Januar 2007

Ich bin ein schlechter Mensch

Noch gar nicht so lange her, dass ich mich am Sündenrechner versucht hab. Jetzt hab ich bei eye said it before den "globalen Fußabdruck"-Rechner gefunden und ähnlich schlecht abgeschnitten und dass obwohl ich eigentlich recht vernünftig bin. Na gut, mein Auto braucht 10 Liter auf 100 km und ich fahre jeden Tag 50 km. Und naja, unsere Wohnung ist schon recht groß für zwei Leute. Aber hey, so ist das Leben! Warum gehen die ganzen Leute in der dritten Welt nicht einfach auch arbeiten? Dann können die sich auch sowas leisten.

Hier mein globaler Kontoauszug:

KATEGORIE GLOBALE HEKTAREN
NARHUNG 1.1
MOBILITÄT 0.4
HAUS UND HEIM 1.1
GÜTER UND DIENSTLEISTUNGEN 2.4
GESAMTER FUSSABDRUCK 5



ZUM VERGLEICH: DER DURCHSCHNITTLICHE ÖKOLOGISCHE FUSSABDRUCK IHRES LANDES IST 1.5 GLOBALE HEKTAREN.

WELTWEIT, EXISTIEREN 2.2 PRODUKTIVE GLOBALE HEKTAREN PRO KOPF.



FALLS ALLE WIE SIE LEBEN WÜRDEN, BRÄUCHTEN WIR 2.8 PLANETEN

Kommentare:

voooogul hat gesagt…

KATEGORIE GLOBALE HEKTAREN
NARHUNG 0.5
MOBILITÄT 0.3
HAUS UND HEIM 0.8
GÜTER UND DIENSTLEISTUNGEN 0.5
GESAMTER FUSSABDRUCK 2.1



ZUM VERGLEICH: DER DURCHSCHNITTLICHE ÖKOLOGISCHE FUSSABDRUCK IHRES LANDES IST 1.1 GLOBALE HEKTAREN.

WELTWEIT, EXISTIEREN 2.2 PRODUKTIVE GLOBALE HEKTAREN PRO KOPF.



FALLS ALLE WIE SIE LEBEN WÜRDEN, BRÄUCHTEN WIR 1.2 PLANETEN

Grim Reaper hat gesagt…

Hmm, hätte nicht gedacht, das ich solche Werte erreiche...

KATEGORIE GLOBALE HEKTAREN
NARHUNG 1.6
MOBILITÄT 1.1
HAUS UND HEIM 1.2
GÜTER UND DIENSTLEISTUNGEN 2.5
GESAMTER FUSSABDRUCK 6.4

ZUM VERGLEICH: DER DURCHSCHNITTLICHE ÖKOLOGISCHE FUSSABDRUCK IHRES LANDES IST 4.7 GLOBALE HEKTAREN.

WELTWEIT, EXISTIEREN 2.2 PRODUKTIVE GLOBALE HEKTAREN PRO KOPF.

FALLS ALLE WIE SIE LEBEN WÜRDEN, BRÄUCHTEN WIR 3.6 PLANETEN

kollege stein hat gesagt…

KATEGORIE GLOBALE HEKTAREN

NARHUNG 1.5

MOBILITÄT 0.2

HAUS UND HEIM 0.7

GÜTER UND DIENSTLEISTUNGEN 1

GESAMTER FUSSABDRUCK 3.4



ZUM VERGLEICH: DER DURCHSCHNITTLICHE ÖKOLOGISCHE FUSSABDRUCK IHRES LANDES IST 4.7 GLOBALE HEKTAREN.

WELTWEIT, EXISTIEREN 2.2 PRODUKTIVE GLOBALE HEKTAREN PRO KOPF.




FALLS ALLE WIE SIE LEBEN WÜRDEN, BRÄUCHTEN WIR 1.9 PLANETEN

Anonym hat gesagt…

KATEGORIE GLOBALE HEKTAREN
NARHUNG 1.4
MOBILITÄT 1.2
HAUS UND HEIM 1.2
GÜTER UND DIENSTLEISTUNGEN 2.6
GESAMTER FUSSABDRUCK 6.4



ZUM VERGLEICH: DER DURCHSCHNITTLICHE ÖKOLOGISCHE FUSSABDRUCK IHRES LANDES IST 4.7 GLOBALE HEKTAREN.

WELTWEIT, EXISTIEREN 2.2 PRODUKTIVE GLOBALE HEKTAREN PRO KOPF.



FALLS ALLE WIE SIE LEBEN WÜRDEN, BRÄUCHTEN WIR 3.6 PLANETEN

Behbie hat gesagt…

das war ich ... das Behbie... *düdüdüüü*