Sonntag, 14. Januar 2007

Eik0w empfiehlt - Heute in eigener Sache

Wie ich gestern feststellen musste, haben wir bei Eik0ws Steckbrief ein Zitat vergessen. Es lautet: "Wer besoffen einschläft wird angemalt." Leider war es gestern Eik0w selbst, der eingeschlafen ist.



In "Real-Life" sah das ganze dann so aus:




Ach ja, gesungen wurde auch noch, hier eine Kostprobe:


Nachdem Markus ja bekanntlich gestern den Schwanz eingezogen hat, haben wir als Ersatz V0lk0r verpflichten können, der sich in etlichen Highscorelisten eingetragen hat. Der schlechte Verlierer Stein wollte dann lieber FIFA 07 spielen, weil er sich da mehr Chancen ausgehandelt hat. Hat er im ersten Spiel mit Jena gegen V0lk0r (und Chelsea) noch haushoch gewonnen, so wurde sein Vorsprung mit der Anzahl der Spiele immer kleiner. Als er dann im letzen Spiel mit Deutschland gegen mich mit Brasilien nur durch seine beliebten Bug-Distanzschüsse ein 3-2 über die Zeit zittern konnte, hat er die Zeichen der Zeit erkannt und sich samt Playsi auf den Nachhauseweg gemacht. Aber wir bleiben dran und demnächst gibt es dann einen FIFA-Abend.

Keine Kommentare: