Freitag, 26. Januar 2007

Chuck-Norris-Spruch-Battle - Runde 1: Stein vs. Markus

Eine lustige Idee hat mich grad in einem Moment zwischen Paracetamol und Frühstückspause erreicht: Da meine Kollegen hier immer so gerne Chuck Norris-Sprüche loslassen (ich übrigens nicht), verantstalte ich ein Chuck Norris-Spruch-Battle. Den Anfang in der ersten Runde machen Stein und Markus, der Gewinner dürfte auch einer der größten Favoriten für das Finale sein.
Ich bitte in den Kommentaren um Abstimmung, wer von den beiden weiter kommen soll.

Kommentare:

Markus hat gesagt…

ICH soll gewinnen!

VOGUUUUUL hat gesagt…

ICH FINDE DAS ICH GEWINNEN SOLL!!!!!!!!! ICH MACH SE ALLE PLATT!!!!!!

(BIN FÜR STONE - MARKUS NERVT!)

Kollege Stein hat gesagt…

ICH soll gewinnen!

Nerdi Mc Nerd (Eik0w) hat gesagt…

Steino soll gewinne der spruch macht einfach mehr sinn und Markus bescheisst :D

meine Wenigkeit hat gesagt…

Also ich bin ja für Markus ne... ;-)

Grim Reaper hat gesagt…

dann bin ich mal für Markus...

Chuck Norris krempelt Noppenkondome um, bevor er sie benutzt, damit ER den Spaß daran hat

Als Chuck Norris Frau die Weihnachtsgans anbrennen ließ, sagte Chuck nur: „Kein Problem Baby“, und ging in seinen Garten. Er kam 5 Minuten später mit einer lebenden Gans wieder, aß sie in einem Stück und als er sie einige Sekunden später wieder rauswürgte, war sie gebraten und die Beilagen waren auch dabei. Als seine Frau ihn fragte, wie das möglich wäre, verpasste er ihr einen Roundhouse-Kick und sagte: „Stell niemals Chuck Norris in Frage!“

Schnitzel hat gesagt…

Aaah, wie ich sehe möchte der Herr Grim Reaper auch am Battle teilnehmen. Dann trag ich dich mal mit ein...

Schnitzel hat gesagt…

Na toll, 3-3 steht es. Wir brauchen noch eine Stimme um den Gewinner zu ermittlen!

hopptmann hopp hat gesagt…

ich muss für stein sein, sonst bekomme ich meine dvds nicht

Daniel hat gesagt…

Ganz knapp gewinnt Markus, wegen dem Zusatz "2 mal" :D

Schnitzel hat gesagt…

:D zu viel 9Live geschaut, hm? :D