Dienstag, 2. Januar 2007

Projekt blaue ICQ-Blume

Hallo, du landest hier weil dir versprochen wurde dass deine ICQ-Blume sich blau verfärbt wenn du den Link hierher anklickst. Da du jetzt hier bist scheint es so, als würdest du an soetwas glauben. Lass dir eines gesagt sein: Deine ICQ-Blume wird sich niemals, ich wiederhole NIEMALS durch das Anklicken eines Links, dem Versenden von Spam-Nachrichten oder sonstigem zeit- und ressourcenraubendem Quatsch blau verfärben. Wenn du ein anderes Aussehen für deine Blume wünscht, dann kannst du ein wenig bei google danach recherchieren. Hier hab ich da mal was vorbereitet. Oder du gehst gleich auf Seiten wie z.B.ICQ-Tools.de. Da gibts auch Blumen in ganz anderen Farben und Formen. Sogar welche die nicht wie Blumen aussehen. Und eine Anleitung wie du dir die blaue Blume installierst ist auch dabei.

Dies ist eine gemeinsame Aktion von Flyingfin und Schnitzel, zur Ausrottung des typischen ICQ-Blaue-Blumen-Spams im Netz. Wenn du diese Aktion unterstützen willst, dann schicke diesen Link an jeden in deiner ICQ-Liste - und du wirst niemals wieder eine Blaue-Blumen-Spam-Nachricht erhalten.

Kommentare:

Xerxess hat gesagt…

Danke, oh mein Herr und Meister

Anonym hat gesagt…

mir hat man mal eine gelbe versprochen....:(

Daniel hat gesagt…

Gelb wird sie doch wenn deine Verbindung unterbrochen wird - reicht das nicht?

Anonym hat gesagt…

MEINE IS GRÜN!!!!!!!!!!!!!!
MUHAHAHAHAHAHAHA NOOBS