Samstag, 20. Januar 2007

Quiz: Was soll das?

Ein mysteriöses Quiz mit Gewinnmöglichkeit auf schnitzelmitpommes. Bei meinem Abendprogramm bin ich auf meine Webseite gestossen. Ich habe heute Abend etwas gesehen, in dem folgende URL drin vorkommt: http://www.wingmusic.co.nz/. Also: Was war mein Abendprogramm (Film/Serie)? Der Gewinner bekommt ein handgezeichnetes Original-Unikat eines ITELs seiner Wahl. Der einzige, der vom Mitmachen ausgeschlossen ist, ist Eik0w, der hat mich nämlich darauf hingewiesen. Die erste richtige Lösung in den Kommentaren gewinnt. Und bitte nich anonym kommentieren, das wär ja schade wenn man das nicht zuordnen kann. Wer keinen Blogger-Account hat, bitte Sonstiges anklicken, dort kann man seinen Namen eintragen.

Kommentare:

kollege stein hat gesagt…

kann fast nur southpark gewesen sein, sonst guckst du doch nix, weil deine freundin herrscherin über das fernsehprogramm is!

Grim Reaper hat gesagt…

hmm, da "kollege stein" noch nicht zum gewinner ernannt wurde, bringe ich mal die simpsons ins rennen, da ich mir nicht vorstellen kann, dass du dich hier outen willst was die soaps angeht...

magicmacman hat gesagt…

kann nur southpark gewesen sein, herzlichen glückwunsch kollege stein!