Freitag, 12. Januar 2007

Die ITELs von nebenan: Schnitzel kommt...


Da wir jetzt bei meinen Kollegen mit 5 Leuten bei der Halbzeit angekommen sind, wird über kurz oder lang auch mein eigenes Ebenbild hier zu sehen sein. Da ich aber noch nicht ganz schlüssig bin wie ich mich selbst zeichnen soll, bitte ich um tatkräftige Mithilfe. Alle Leute, die ich schon beleidigt habe und noch beleidigen werde sind also herzlich aufgerufen mitzuhelfen. Ich brauche Ideen, Vorschläge und Tipps was meine Figur unbedingt haben muss und was nicht. Ausserdem benötige ich noch Angaben für meinen Steckbrief, also Vorlieben, Mag gar nicht, Zitat und Bemerkungen. Einfach die Kommentarfunktion nutzen.
Gerne nehme ich auch Skizzen entgegen, einfach per Email an deneidels@gmail.com senden oder hochladen und verlinken.

Kommentare:

kollege stein hat gesagt…

ääähhhmmm......NEIN

Eik0w hat gesagt…

Zitat:Ähm ... Nein

Behbü hat gesagt…

:-) ooohhh jaa!!!