Samstag, 27. Januar 2007

Chuck-Norris-Spruch-Battle: Runde 1 Hopp vs. Eik0w

Endstand beim Battle Stein vs. Hopp 4-3 in letzter Sekunde. Stein ist damit eine Runde weiter. Heute kämpfen gegeneinander:
Hopp und Eik0w, ich bin gespannt wer hier die Nase vorn hat. Also los gehts: ABSTIMMEN IN DEN KOMMENTAREN, LEUTE! Wenn ihr euch zwischen den Sprüchen nicht entscheiden könnt, dann dürft ihr auch nach persönlicher Sympathie entscheiden.
Hopp ist der Soldat links und Eik0w der Mushiflo-Mexikaner rechts.

Kommentare:

voooogul hat gesagt…

ich bin für hopp....

sonst krieg ich wieder aufs maul :(

Böhbü hat gesagt…

Eik0w ganz klares Diing...

Kollege Stein hat gesagt…

:-D :-D SEHR GUT Tut mir leid Eik0w aber Hoppis Spruch is eine NASENlänge lustiger! :-D

Kollege D hat gesagt…

BALLACH KNALLACH BLBLBLBLÖÖ BALLE HÜP HÜP HÜP NNNNNNNNNNNNNNNKRCH

Andre hat gesagt…

Ich kenn die Leute zwar nich und denk mal dass das auch alles keinen Sinn macht hier, aber hauptsache lustig und von daher: Diesen Soldat links find ich besser. Weiss nich wie der heisst, könnte man mal dazu schreiben. ;)

Anonym hat gesagt…

Eik0w der Mushiflo-Mexikaner

Anonym hat gesagt…

Eik0w AUF jeden alder Muusschiii Floooow

ppoh hat gesagt…

also ich stimme für diesen hopp ... der scheint ganz witzig zu sein

Sher hat gesagt…

Mfl0w muss gewinnen
!chuck

Daniel hat gesagt…

Eikow! Zwar ist der Vorsprung überschaubar, aber vorhanden ;)

der Markus hat gesagt…

Hopp soll gewinnen der spruch is besser

soffa hat gesagt…

MUshiflo alter!! muschi!!!

jay hat gesagt…

ok für blaggi
der iz gut

OTFToxic hat gesagt…

Vote 4 eikow