Freitag, 19. Januar 2007

Eik0w empfiehlt (3)

Heute war ein vollkommen ereignisloser Tag. Der hochgelobte Orkan entpuppte sich eher als ein laues Lüftchen und tat sich gegenüber dem sonstigen Wind in diesem Jahr nicht sonderlich hervor. Eine stärkere Böe habe ich erlebt, aber das wars dann auch schon. Den Tag habe ich mit Zeichnen verbracht, schließlich habe ich großes vor und plane eine Comicserie hier auf dem Blog. Dafür brauch ich aber etwas Vorlauf als Puffer um eventuell auftretende hektische Tage ohne Zeit zum Zeichnen ausgleichen zu können. Heute gibts hier deshalb nur kalte Küche, aber dieses Eik0w empfiehlt hat es wirklich in sich. Aber seht selbst.
(Eik0w anklicken um dem Link zu folgen)



Hierbei handelt es sich um ein simples, aber hochinteressantes Vergleichstool, welches die Ergebnisse zweier Suchanfragen gegenüberstellt. Hier ein Beispiel:



Wie man sehen kann, schlägt schnitzelmitpommes eichelkranzkäse klar. Noch ein Grund mehr, sich regelmäßig zu waschen und noch regelmäßiger hier vorbeizuschauen.

Keine Kommentare: