Freitag, 12. Januar 2007

Vegetarisches (06) - jetzt mit Comics

Ich hab die Vegetarisches-Rubrik in der ich Fundsachen poste mal etwas mit Comics aufgepimpt. Neu ist auch diese Rubrik: Sie nennt sich Eik0w empfiehlt und enthält Dinge, die mir von Eik0w geschickt wurden, also meistens den kränkesten Scheiss im ganzen Netz. Und das fangfrisch! Zu den Seiten kommt man per Klick auf die jeweilige Grafik.


DOS ist schon okay.


Gefunden auf zwei zwei drei.


Das hab ich zur Vorbereitung auf den Singstar abend morgen gefunden. Ein guter Weg für alle Nicht-Playstation-sondern-nur-PC-Nutzer um an sein Singstar-Vergnügen zu kommen. Und praktischer auch. Auf dieser Seite kann man sich nämlich Texte für sehr viele Lieder runterladen. Laut Aussage von Daniel passt das Programm übrigens auf eine handelsübliche 3,5" Diskette.

Keine Kommentare: