Sonntag, 28. Januar 2007

Klein-Bloggersdorf sucht den Super-Blogcomic-Zeichner

Wer bisher dachte, selbstgezeichnete Bildchen in Blogeinträgen gibt es nur hier bei mir (und vielleicht auch manchmal bei Jojo), weit gefehlt! Wie ich bei meinen Spaziergängen im Netz feststellen musste, gibt es einige Blogs, die sich zur Mehrwertsteuererhöhung ebenfalls mit einem Wacom-Grafiktablett beschenkt haben. Er zum Beispiel, und diese beiden Mädels auch. Und was finden wir Blogger ganz toll, auch wenn es nicht um Schwanzvergleiche geht, wie Urks gleich heftig betonen muss? (Off Topic: Oh Gott, ich seh schon wieder die Google-Treffer hier auf der Seite weil ich jetzt Schwanzvergleich geschrieben hab... Geht weg, ihr Perversen!) Richtig! Einen Contest. Alles weitere dazu gibts hier bei Kittyluka. Ich hab meinen Stift schon mal zum Warmlaufen ein paar mal ums Tablett geschickt...

Keine Kommentare: