Montag, 29. Januar 2007

Umzug verschoben

Ich hab mich grad selbst vor die Frage gestellt gehabt ob ich auf einen Blog bei Wordpress umziehen soll, da sich Leser beschwert haben dass Blogscout anscheinend immer wieder Bilder verschluckt, was grad in einem Blog mit vielen gezeichneten Einträgen natürlich ein Todesurteil ist. Da ich aber auch keine Lust habe, mich mit den Einschränkungen bei Wordpress.com auseinanderzusetzen (CSS nicht editierbar etc.) und der Umzug noch dazu mit sehr viel Arbeit verbunden wäre - die ich im Moment sowieso schon habe (Abschlussprojekt lässt grüssen), habe ich mich entschlossen das ganze auf unbestimmte Zeit zu verschieben. Dann werde ich meinen Blog aber selbst hosten. Bis dahin werde ich mal austesten, ob ein Hosting meiner Bilder bei auswärtigen Diensten wie flickr oder imageshack besser funktioniert.
Ist zwar schade, aber nicht zu ändern. :( Es seit denn ihr sagt mir jetzt, dass ihr das hier so unmöglich findet, dass ich sofort weg muss. Ja, ich weiss, die Kommentarfunktion hier ist scheußlich. :(

Kommentare:

voooogul hat gesagt…

ICH ICH ICH ICH ICH wars!!!!!!!

Ich bin für wechseln!! das ist echt unerträglich hier! (vll liegts auch nur am autor...)

aber was ich sag zählt sowieso nicht :(

Anonym hat gesagt…

"dass ihr das hier so unmöglich findet, dass ich sofort weg muss."