Sonntag, 28. Januar 2007

Chuck-Norris-Sprüche-Battle: Runde 1 Björn vs. Arny

Eik0w hat sich gegen Hopp mit 8-5 durchgesetzt und ist in der nächsten Runde und wird auf den Sieger der heutigen Begegnung treffen. Björn (links) gegen Arny (rechts). Ich bitte um Abstimmung in den Kommentaren.

8 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ich vote für Björn!

Anonym hat gesagt…

ich vote auch für björn ^^

Anonym hat gesagt…

oh mann, die sind beide nicht so prikelnd... und da sich unser schnitzel hier auch mit der detailgetreue und zeichenkunst sichtlich zurück gehalten hat, sag ich mal beide sollen rausfliegen! ;-)

Anonym hat gesagt…

BALLA BALLA PENG DÖÖÖÖÖHH ÜPS

Anonym hat gesagt…

ich kann Kollege D nur zustimmen

öhm AAAAAALT

Anonym hat gesagt…

nagut, nach einigen nötigungen und androhungen von bigmäc-entzug, sag ich mal björns war besser....

Anonym hat gesagt…

ihr seid alle scheiße!!!!!!!!

arny soll gewinnen!!!!!!!! Hoffentlich mag er mich jetzt wieder etwas mehr...

Anonym hat gesagt…

ach du scheiße...
das is das Dümmste...
naja...
NEIN!