Freitag, 15. Juni 2007

DonsTagAwardBronzeGewonnenJuhuu!


Image Hosted by ImageShack.usDer liebe Don hat einen neuen Preis kreiert, den er vollkommen subjektiv und unabhängig von äußeren Einflüssen an Blogs vergibt, die seiner Meinung nach grad mal eine Auszeichnung verdient haben. DonsTagAward. Finde ich gut, weil ich zu den ersten Gewinnern zähle. Den Award sieht man oben rechts in der Sidebar. Das Foto hier in dem Beitrag wurde im Moment der Preisübergabe aufgenommen. Danke dafür, Don!


4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

: XiongShui

Inishmore hat gesagt…

Preisträger unter sich: auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Schnitzel hat gesagt…

Danke, danke, danke.

Wahrscheinlich sind wir drei auch die einzigen, die sich dafür interessieren. ;)

Inishmore hat gesagt…

Wenige Leute, die sich für Dinge interessieren, die an den meisten vorbeigehen - ist das nicht die Definition von "Elite"?

;)