Montag, 11. Juni 2007

Blog Brother - Tag 126 - Feuer frei!


Image Hosted by ImageShack.usBlog Brother - Eine Comicfigur für fünf Monate in einem Panel eingesperrt. Alles was unser Held Louis braucht, muss er sich zeichnen. Hast Du Ideen oder Wünsche was er als nächstes tun soll? Nur her damit! Gib mir einfach einen Tipp in den Kommentaren oder schreib eine E-Mail an louis@blogbrother.de. Benutze die Pfeile um zwischen den Tagen zu navigieren und wenn du neu hier bist, dann fang am besten ganz von vorne an.

Scheiss auf Piraten! Louis ist stinkwütend und hat keine Lust mehr auf das Piratenleben. Kurzerhand zündet er seinen Kutter an. Radiergummi wäre ja auch zu einfach gewesen...

Image Hosted by ImageShack.us

Vorheriger Tag Nächster Tag

Kommentare:

*kinT hat gesagt…

Louis der kleine Pyromane.
Wie er sich freut.. :D

Hauptsache sein Panel brennt nicht mit ab. Sonst kommt er noch zu Paris.

Angi hat gesagt…

Hm, ich würd ja den Louis mal zu einem Psychologen schicken. So von wegen unbewältigte Aggressionen... wie der guckt. Kleiner Pyromane das *bg*