Mittwoch, 20. Juni 2007

Blog Brother - Tag 135 - Feed the Reader!


Image Hosted by ImageShack.usBlog Brother - Eine Comicfigur für fünf Monate in einem Panel eingesperrt. Alles was unser Held Louis braucht, muss er sich zeichnen. Hast Du Ideen oder Wünsche was er als nächstes tun soll? Nur her damit! Gib mir einfach einen Tipp in den Kommentaren oder schreib eine E-Mail an louis@blogbrother.de. Benutze die Pfeile um zwischen den Tagen zu navigieren und wenn du neu hier bist, dann fang am besten ganz von vorne an.

Die letzten beiden Tage haben mal wieder gezeigt, wie unwichtig Besucherzahlen sindm, weil sie nicht die ganzen Leute erfassen, die einen Blog über den Feedreader lesen. Manchmal habe ich nur 60 Besucher am Tag, aber wenn ich mir dann anschaue, wer hier ab und an durch einen Kommentar ein Lebenszeichen abgibt, dann motiviert mich das immer besonders. Schließlich sind Feedreader-Leser ganz spezielle Leser, die lieber ein paar unwichtige und langweilige Postings wegklicken als einen guten zu verpassen. Und es ist ein schönes Gefühl dass es Leute gibt, die sich für die eigenen geistigen Ergüsse interessieren. Louis ist auf jeden Fall genauso beeindruckt (oder erschrocken) wie ich über die Leser, die man gar nicht so sieht, aber die immer da sind - auch bei ihm im Panel.
Wer erkennt sich auf dem Bild wieder?

Image Hosted by ImageShack.us

Vorheriger Tag Nächster Tag

Kommentare:

Der Mitch hat gesagt…

Ich erkenne mich nicht wieder aber ich habe hier auch noch nie ein Lebenszeichen abgeben. Aber wenn es der Motivation dient...da bin ich. Ich lese seit etwa 1 Monat mit...toll hier!

Kittyluka hat gesagt…

Mh... ich erkenne mich und urks. Vorne links könnte Don sein.

Da sinnwa dabei! :D

Tobias hat gesagt…

Ja, auch ich bin ein "Statistikscheuer" Feed-Leser. Aber sei dir gewiss, meinen Klick hast du jeden verdammten Tag :-)
Blog Brother gehört einfach dazu.

Bernd hat gesagt…

LOL ... ein Tag ohne Loius ist nicht vollständig!
Allerdings finde ich keinen Bartträger, so dass das persönliche Zusammentreffen mit Louis doch nicht stattfindet. Also zurück ins Feed ;-)

VOGUUUUUL hat gesagt…

ich bin reiner Feedreader :D

hab keine Lust, immer alle Seiten einzeln durchzublättern, also alles bei googlereaders lesen. Derzeit schreib ich nur einige Kommentare, um ein bisschen Werbung für mein Forum zu machen. Also guckt vorbei.

Ich muss es leider so machen, weil Schnitzel keine offizielle Werbung machen will..-.-

Schnitzel hat gesagt…

@ Der Mitch: Juhu! Regelmäßige Leser +1

@ Kitty: Ja, ja und ja.

@ Tobias: Juhu (nochmal)!

@ Bernd: Im Geiste stehst du auch dort im Panel. Das reicht doch schon.

@ Voghul: Ich will gerne für dich werben, nur willst du mir nicht sagen, was denn so besonders an deinem Forum sein soll dass ich da unbedingt für werben muss. Und außerdem? Forum?! Was ist das? Web 0.5?

indy hat gesagt…

ich war waohl nicht dabei....war ja schon auf dem Weg nach Roth ;-)

Angi hat gesagt…

Ich lese regelmäßig, aber nicht über Feed. Damit kann ich mich irgendwie nicht so recht anfreunden :)

Liliana Mielich hat gesagt…

Noch ein täglicher Mitleser *meld*

mwi hat gesagt…

na gut, kommt ja eh sonst raus. mit mir meldet sich noch ein "neuer" aber dafür treuer und täglicher leser / bildbetrachter deines blogs.

cya
mwi

Schnitzel hat gesagt…

Okay, dann lösch ich das Blog doch noch nicht. ;)

Xerxess hat gesagt…

Wie kannst du nur denken,dass hier kaum noch einer liest, es sind sooo viele....