Mittwoch, 13. Juni 2007

Blog Brother - Tag 128 - Hilfeschrei


Image Hosted by ImageShack.usBlog Brother - Eine Comicfigur für fünf Monate in einem Panel eingesperrt. Alles was unser Held Louis braucht, muss er sich zeichnen. Hast Du Ideen oder Wünsche was er als nächstes tun soll? Nur her damit! Gib mir einfach einen Tipp in den Kommentaren oder schreib eine E-Mail an louis@blogbrother.de. Benutze die Pfeile um zwischen den Tagen zu navigieren und wenn du neu hier bist, dann fang am besten ganz von vorne an.

Bahnt sich da eine humanitäre Katastrophe an? Nachdem sich Don im Zuge der DonsTagAward-Verleihung über die zunehmende Langeweile bei BlogBrother beschwert hat, traut sich jetzt auch Louis dagegen zu meckern. Jetzt bin ich gewaltig unter Druck. Ich sehe schon die Demonstrationen vor dem Panel. Ich glaube, ich errichte am besten einen Sicherheitszaun.

Image Hosted by ImageShack.us

Vorheriger Tag Nächster Tag

Kommentare:

XiongShui hat gesagt…

Klar, Schuld sind immer die anderen. Los Louis, aufräumen, wer die Sauerei anrichtet räumt sie auch auf! Du willst Dich doch wohl nicht auf ein "PTBS" rausreden?

Indy hat gesagt…

Vielleicht solltest Du Louis auf Urlaub schicken? (an den Bierkönig nach Malle oder so ;-) )