Samstag, 2. Juni 2007

Blog Brother - Tag 117 - Wasser Marsch


Image Hosted by ImageShack.usBlog Brother - Eine Comicfigur für fünf Monate in einem Panel eingesperrt. Alles was unser Held Louis braucht, muss er sich zeichnen. Hast Du Ideen oder Wünsche was er als nächstes tun soll? Nur her damit! Gib mir einfach einen Tipp in den Kommentaren oder schreib eine E-Mail an louis@blogbrother.de. Benutze die Pfeile um zwischen den Tagen zu navigieren und wenn du neu hier bist, dann fang am besten ganz von vorne an.

Louis hat Recht. Was wäre ein Piratenschiff denn ohne Wasser? Deshalb hat er sich einen Wasserhahn gezeichnet und einen Schlauch dazu und jetzt flutet er das Panel. Heisst es morgen "Schiff ahoi"?

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

donvanone hat gesagt…

Hattest du damals eigentlich niemand schlaueren gefunden als Louis? Warum zeichnet der sich so nen dünnen Schlauch um das Panel zu füllen? Entweder was richtig fettes, oder gleich nur den Wasserstand einzeichnen (ist nur eine einzige Linie) und dann den unteren Teil blau anmalen. Heieiei, ich verzweifel hier regelmäßig.
Aber auch bei BigBrother waren ja nie wirklich die Leuchten im Container...

Mandy hat gesagt…

So, geschafft! habe mich heute durch alle folgen gelesen... Grandios! ^^
Was ich zu dem Schiff sagen wollte: Gott sei dank hast du Louis nur zu Fluch der Karibik mit genommen und nicht zu Zodiac oder änlichem *zwinker*

Der Alphablogger hat gesagt…

@ Mandy: ET vielleicht? Per rad ad astra... oder so