Sonntag, 3. Juni 2007

Neues aus Blogdorf - Wie gesagt...


Image Hosted by ImageShack.us
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Zitate sind das Salz in einem jeden Text. Besteht ein Text aus zu vielen Zitaten, so kann er mitunter etwas versalzen schmecken. Daniel mag es gern etwas kräftiger gesalzen, weswegen er die Filmkritik von Kittyluka noch etwas nachgewürzt hat. Die aber fand das zu viel von ihrem Salz in seinem Text ihren Blutdruck steigert und hat ihn gebeten, etwas von dem Salz aus dem Text zu nehmen. Hat er gemacht, aber geschmeckt hat es ihm nicht.



Was ist Neues aus Blogdorf?






Kommentare:

bosch hat gesagt…

Du hast auch diese Petitesse aus der Welt der Blogs einmal wieder ganz wunderbar verständlich dargestellt. Vielen Dank für diese Geschichte, die sonst glatt an mir vorbeigegangen wäre. Man könnte fast meinen, die Protagonisten haben die Angelegenheit inszeniert, um hier einmal erscheinen zu dürfen.

Schnitzel hat gesagt…

Danke. Ich muss dazu sagen, dass Kitty und Daniel "Freunde des Hauses" sind und ich mit beiden mehr oder weniger häufig kommuniziere. Hoffentlich bleibt das auch so.

urks hat gesagt…

Kudos! ;)

Habe ich gar nicht mitbekommen Oli. Kitty wird es verschmerzen. ;)

Grüße
urks

Indy hat gesagt…

Hihi...klasse! Und wie rot unsere Kitty wird ;-)

Supergenial!

Kittyluka hat gesagt…

Ach Schnitzel für sowas kann man dir doch nicht böse sein...

Aber Indy, dein Kommentar ist hier wirklich überflüssig :P

Und wenn ein wenig Gras über die Sache gewachsen ist und die Artikel von den jeweiligen Startseiten verschwunden sind, wird auch Daniel wieder mit mir reden ;)

Indy hat gesagt…

Kitty, ich hab Dich doch lieb!! *Drück*

urks hat gesagt…

Oooooch... wie lieb sich heute wieder alle haben. =)

homocarnula hat gesagt…

herrlich ^-^

uhm und kuschelt mal woanders :o