Sonntag, 17. Juni 2007

Blog Brother - Tag 132 - Woohoo


Image Hosted by ImageShack.usBlog Brother - Eine Comicfigur für fünf Monate in einem Panel eingesperrt. Alles was unser Held Louis braucht, muss er sich zeichnen. Hast Du Ideen oder Wünsche was er als nächstes tun soll? Nur her damit! Gib mir einfach einen Tipp in den Kommentaren oder schreib eine E-Mail an louis@blogbrother.de. Benutze die Pfeile um zwischen den Tagen zu navigieren und wenn du neu hier bist, dann fang am besten ganz von vorne an.

Gut, es ist mittlerweile ja ganz normal, dass bei Sportveranstaltungen Flitzer übers Spielfeld rennen. Aber in einem abgezäunten Hochsicherheitscomic in dem zwei Leute ein Eins-gegen-Eins-Freundschaftsspiel austragen? Ich nehme übrigens Hinweise entgegen von wem dieser Hintern stammt.

Image Hosted by ImageShack.us

Vorheriger Tag Nächster Tag

Kommentare:

*kinT hat gesagt…

LOL!

Also Fantasie hast du auf jeden Fall nicht zu wenig. Danke für den Lacher :D

(P.S: Mein Hintern ist es nicht, der ist so... haarig óò )

Tobias hat gesagt…

Jetzt sind wir schon bei Tag 132... Ich hoffe doch sehr, dass nicht wie geplant bei 150 Schluss ist, sondern die zweite Staffel sofort hinterher kommt! Ich würde meine tägliche Dosis wirklich vermissen.

Indy hat gesagt…

Kollege Stein läßt aber auch nix aus...


ach ja: nach 150Tagen machst Du Schluß??? BITTE NEICHT!!!!!

Schnitzel hat gesagt…

@ kinT: Das wirst du schon beweisen müssen. ;)

@ Tobias und Indy: Ja, eigentlich ist das so geplant gewesen. Vielleicht gibt es dann noch ein "Comeback", aber ich muss erst sehen, wie ich im dann startenden Berufsleben meine Zeit einteilen kann/muss.

Angi hat gesagt…

Hihihihihihi....

Das ist der Dieter *bg*