Montag, 4. Juni 2007

Blog Brother - Tag 119 - Tach, Flaschenpost


Image Hosted by ImageShack.usBlog Brother - Eine Comicfigur für fünf Monate in einem Panel eingesperrt. Alles was unser Held Louis braucht, muss er sich zeichnen. Hast Du Ideen oder Wünsche was er als nächstes tun soll? Nur her damit! Gib mir einfach einen Tipp in den Kommentaren oder schreib eine E-Mail an louis@blogbrother.de. Benutze die Pfeile um zwischen den Tagen zu navigieren und wenn du neu hier bist, dann fang am besten ganz von vorne an.

Heidewitzka, Herr Kapitän. Louis hat eine vorbeischwimmende Flaschenpost aufgefischt und was war drin? Eine Schatzkarte natürlich, schließlich soll hier jedes Klischee einmal bedient werden. Ob er den Schatz finden kann?

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hatte er nicht schon einen in Berlin gefunden?

XiongShui hat gesagt…

Pardon, das war ich...

Schnitzel hat gesagt…

Kein Problem, bei mir geht das ja noch dass man als Gast kommentieren kann. ;)

Den Schatz aus Berlin hat er wegen seinem Schatz zu Hause glaube ich schnell wieder vergessen. ;)

Indy hat gesagt…

Wie kann der denn die süßeste Versuchung Berlins vergessen???? tztztz...Louis...
Bin ja mal gespannt, wie Louis den kahn aus dem Panel bekommen will....

btw: schön, dass Kölner Liedgut hier verwendet wird:
"Heidewitzka, Herr Kapitän, mit dem Mülheimer Böötchen fahren wir so gern!" (ins Hochdeutsche übersetzt - Mülheim ist ein kölner Stadtteil)