Donnerstag, 21. Juni 2007

Blog Brother - Tag 136 - Par 4


Image Hosted by ImageShack.usBlog Brother - Eine Comicfigur für fünf Monate in einem Panel eingesperrt. Alles was unser Held Louis braucht, muss er sich zeichnen. Hast Du Ideen oder Wünsche was er als nächstes tun soll? Nur her damit! Gib mir einfach einen Tipp in den Kommentaren oder schreib eine E-Mail an louis@blogbrother.de. Benutze die Pfeile um zwischen den Tagen zu navigieren und wenn du neu hier bist, dann fang am besten ganz von vorne an.

Da Louis bald zur Bundeswehr geht, will er wenigstens körperlich ein wenig in Form kommen. Als (mittlerweile) Prominenter bleibt ihm da natürlich nichts anderes übrig als Golf zu spielen. Langer Rede kurzer Sinn: Er möchte sich für die Beschädigung eures Monitors entschuldigen und bittet um Rückgabe seines Golfballes.

Image Hosted by ImageShack.us

Vorheriger Tag Nächster Tag

Kommentare:

Tobias Menke hat gesagt…

Es sei ihm verziehen! Dann kriege ich vielleicht endlich auch mal einen neuen :-)

MFG
Tobias

*kinT hat gesagt…

Mein Laptop ist noch nichtmal einhalbes Jahr alt!! LOOOOUUUIIISSSSSSS. Du.. argh. *Loch zukleb* -.-

Angi hat gesagt…

Heeeey! Mensch Louis kannst du nicht aufpassen! Tss....

Markus hat gesagt…

hinter meinem bildschirm ist das fenster da is auch nen loch drin und in dem auto unten aufm parkplatz vorm haus auch...

Schnitzel hat gesagt…

Oh, Markus, das ist gut. Wärst du mal so lieb und gehst runter und holst den Golfball aus dem Wagen (ein VW Golf, stimmts?). Kannst du mir ja am Montag in der Berufsschule geben.