Donnerstag, 14. Juni 2007

Blog Brother - Tag 129 - Mordanschlag


Image Hosted by ImageShack.usBlog Brother - Eine Comicfigur für fünf Monate in einem Panel eingesperrt. Alles was unser Held Louis braucht, muss er sich zeichnen. Hast Du Ideen oder Wünsche was er als nächstes tun soll? Nur her damit! Gib mir einfach einen Tipp in den Kommentaren oder schreib eine E-Mail an louis@blogbrother.de. Benutze die Pfeile um zwischen den Tagen zu navigieren und wenn du neu hier bist, dann fang am besten ganz von vorne an.

Louis wird frech und behauptet, dass ich mich nicht genug um ihn kümmern würde. Das wollen wir doch mal sehen...

Image Hosted by ImageShack.us

Vorheriger Tag Nächster Tag

Kommentare:

donvanone hat gesagt…

Da dein Bleistift auch gezeichnet aussiegt (warum eigentlich), stellt sich eine interessante Frage: kann Louis ihn auch wegradieren? Kann Louis somit auch dich wegradieren? Kann er die ganze Welt wegradieren? Müssen wir Angst haben?
Und wann steigst du endlich auf Wordpress um, damit ich "Bei Antworten benachrichtigen" ankreuzen kann?

VOGUUUUUL hat gesagt…

LAUF FORREST LAUF!! achnee..Louis heißt er ja..also: LAUF LOUIS LAUF!!

Wehe ich steh irgendwann auf und alles ist wegradiert...dann gibts ärger.

Indy hat gesagt…

Hihi...schnitzel springt auf den Zug vom Don auf: "Der will doch nur spielen" Zuckerbrot und Peitsche: erst lässt er ihn gewähren, als er rumzündelt und dann zeigt er ihm, wo der Hammer hängt....

Wenn Louis rauskommt, dann ist der massig verstört, glaube ich ;-)

Angi hat gesagt…

Das ist mal eine interessante Frage @Donvanone ! :D Ob Louis sich die auch schon gestellt hat? Vielleicht hast du ihn auch auf die Idee gebracht und nun radiert er grade Schnitzel weg. Deswegen antwortet Schnitzel auch nicht...

Wordpress: Oh ja, das sehe ich auch so. Auch damit ich nicht jedes mal meinen Namen neu eingeben muss *bg*

Schnitzel hat gesagt…

@ Don: Ich weiss es nicht und ich will es auch nicht ausprobieren. Da du ja schon bemerkt hast, dass Louis nicht ganz der hellste ist, hoffe ich, dass es ihm auch niemals einfallen wird das auszuprobieren.
Wordpress ist schon im Hinterkopf in Planung. "Jemand" hatte auch schon eine "miese" Idee und hat mir Hilfe bei der Umsetzung angeboten. Ich habe nur ein wenig Angst vor diesen ständigen Update-Arien. Muss das wirklich sein? Und was ist mit meinen Links?! Ich bin schließlich schon fast in den Blogcharts!

@Indy: Ich befürchte auch. Aber andererseits ist ihm für eine Comicfigur noch gar nicht so viel schlimmes passiert. ;)

donvanone hat gesagt…

Ach, dir sind also die Blogcharts wichtiger als der Komfort für deine Leser? Ich muss die DonsTagAward-Statuten nochmal nachlesen, ob man den auch wieder aberkennen kann...
Aber ganz im Ernst: Ich denke mal, dass der Jens deine beiden URLs dann zusammenführen wird, der macht ja eh alles per Hand. (ne nette Mail tut sicher ihr übriges...)

Schnitzel hat gesagt…

Ja, ich glaube ich auch nicht, dass ich mit meinem Low-Interest-Blog einmal in die Gegend der Charts komme. Da steigt die Mindestlinkzahl im Moment ja schneller als meine Verlinkungen.
Zum Wechsel auf Wordpress: Ich bin mir mit dem miesen Daniel schon fast handelseinig, wir wollten auch schon anfangen, aber da kam mir unerwartet meine Prüfung in die Quere. Wenn die jetzt demnächst hinter mir ist, dann werden wir damit anfangen (sofern er noch will).

Markus hat gesagt…

er kann doch nur in seinem panel löschen und zeichnen ^^ nach draußen wird er wohl vor ablauf der zeit nicht kommen ^^