Dienstag, 26. Juni 2007

Blog Brother - Tag 141 - Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Paket


Image Hosted by ImageShack.usBlog Brother - Eine Comicfigur für fünf Monate in einem Panel eingesperrt. Alles was unser Held Louis braucht, muss er sich zeichnen. Hast Du Ideen oder Wünsche was er als nächstes tun soll? Nur her damit! Gib mir einfach einen Tipp in den Kommentaren oder schreib eine E-Mail an louis@blogbrother.de. Benutze die Pfeile um zwischen den Tagen zu navigieren und wenn du neu hier bist, dann fang am besten ganz von vorne an.

Louis hat die Polizei gerufen, die Sache mit dem seltsamen Paket war ihm zu brenzlig. Wollen wir mal sehen was die Herren Beamten ausrichten können.

Haben sich jetzt eigentlich alle von euch für die Party angemeldet? Ich nehme mir übrigens die Freiheit heraus auch andere Personen unfreiwillig hinzuzubitten. Hat jemand einen speziellen Wunsch für andere Partygäste?


Image Hosted by ImageShack.us

Vorheriger Tag Nächster Tag

Kommentare:

Man in Metropolis hat gesagt…

Wer will auch heute noch, bei den ganzen freilaufenden Attentätern in der Welt, freiwillig einen Karton aufmachen...

*KinT hat gesagt…

Oh oh oh oh!!!
Louis ist ja gar nicht im Panel, oder wer guckt da von außen durchs Fenster?