Freitag, 15. Juni 2007

Blog Brother - Tag 130 - Bis einer weint


Image Hosted by ImageShack.usBlog Brother - Eine Comicfigur für fünf Monate in einem Panel eingesperrt. Alles was unser Held Louis braucht, muss er sich zeichnen. Hast Du Ideen oder Wünsche was er als nächstes tun soll? Nur her damit! Gib mir einfach einen Tipp in den Kommentaren oder schreib eine E-Mail an louis@blogbrother.de. Benutze die Pfeile um zwischen den Tagen zu navigieren und wenn du neu hier bist, dann fang am besten ganz von vorne an.

Okay, ich gebs zu: Ich hab's übertrieben. Louis weint und ich bin Schuld. Ich habe mich in Rage radiert und dabei jegliches Maß vermissen lassen. Tut mir leid. :(

Image Hosted by ImageShack.us

Vorheriger Tag Nächster Tag

Kommentare:

kinT hat gesagt…

:'(

ZAHLS IHM HEIM, LOUIS!

Angi hat gesagt…

Boah, du bist echt fies! Der arme Louis. Guck mal wie traurig er ist! *schnief*