Donnerstag, 28. Juni 2007

Blog Brother - Tag 143 - Mal wieder Chaos


Image Hosted by ImageShack.usBlog Brother - Eine Comicfigur für fünf Monate in einem Panel eingesperrt. Alles was unser Held Louis braucht, muss er sich zeichnen. Hast Du Ideen oder Wünsche was er als nächstes tun soll? Nur her damit! Gib mir einfach einen Tipp in den Kommentaren oder schreib eine E-Mail an louis@blogbrother.de. Benutze die Pfeile um zwischen den Tagen zu navigieren und wenn du neu hier bist, dann fang am besten ganz von vorne an.

Offenbar war etwas Explosives in der Kiste, der Sprengstoff, der für die Sprengung des Paketes benutzt wurde, hatte nicht die Sprengwirkung um die gesamte Behausung zu zerstören. Mal schauen, was der Bericht morgen sagt.

Image Hosted by ImageShack.us

Vorheriger Tag Nächster Tag

Kommentare:

Man in Metropolis hat gesagt…

Wat nu?

Hat der arme Kerl ein Dach mehr über den Kopf...

Indy hat gesagt…

Was Kollege Stein wohl in die Kiste gepackt hat, um die Sprengkraft des SEK zu vervielfachen?

kinT hat gesagt…

Glaubst du eigentlich, dass Louis SOOO sexy ist, dass wir alle ein werbebanner (oben das da) brauchen, dass uns auf verhütung hinweist? :D

Schnitzel hat gesagt…

Was habt ihr denn heute alle mit Verhütungswerbung? Bei mir kam bisher immer noch die gleiche alte Krombacher-Werbung.

*kinT hat gesagt…

Bei mir kommt seit zwei Tagen die Verhütungswerbung... ;) Ich finds irgendwie lustig.