Freitag, 22. Juni 2007

Blog Brother - Tag 137 - Gardinen, aber nicht von IKEA


Image Hosted by ImageShack.usBlog Brother - Eine Comicfigur für fünf Monate in einem Panel eingesperrt. Alles was unser Held Louis braucht, muss er sich zeichnen. Hast Du Ideen oder Wünsche was er als nächstes tun soll? Nur her damit! Gib mir einfach einen Tipp in den Kommentaren oder schreib eine E-Mail an louis@blogbrother.de. Benutze die Pfeile um zwischen den Tagen zu navigieren und wenn du neu hier bist, dann fang am besten ganz von vorne an.

Willkommen in Deutschland 2.0! Da spielt man mal ein wenig Golf, schlägt den Ball aus Versehen in die falsche Richtung und beschädigt ein paar Hundert Monitore und schon wird man gleich als Terrorist abgestempelt und bekommt die U-Haft nach Hause. Auch wenn ich den Gedanken an Hausarrest bei jemandem, der sowieso eingesperrt ist, ein wenig befremdlich finde. Trotzdem: Danke, liebe Terrorpanikmache.

Edit: Übrigens hat der bloggende Teddybär das Durchschlagen des Golfballes durch seinen Monitor festgehalten. Herrlich.

Image Hosted by ImageShack.us

Vorheriger Tag Nächster Tag

1 Kommentar:

XiongShui hat gesagt…

Da habe ich ja Glück gehabt. Mein Laptop war gerade zugeklappt: Kein Loch, keine Beule...