Freitag, 29. Juni 2007

Blog Brother - Tag 144 - Mal wieder Suizid


Image Hosted by ImageShack.usBlog Brother - Eine Comicfigur für fünf Monate in einem Panel eingesperrt. Alles was unser Held Louis braucht, muss er sich zeichnen. Hast Du Ideen oder Wünsche was er als nächstes tun soll? Nur her damit! Gib mir einfach einen Tipp in den Kommentaren oder schreib eine E-Mail an louis@blogbrother.de. Benutze die Pfeile um zwischen den Tagen zu navigieren und wenn du neu hier bist, dann fang am besten ganz von vorne an.

Oh nein, du Trottel! Denkt der denn gar nicht nach?! Weil er keine Lust hat, das alles einzeln zu radieren kürzt er das Aufräumen einfach ab, indem er alles markiert hat und die Fläche jetzt mit weisser Farbe füllt. Louis?! Du bist auch Teil der Markierung! Also Vorsicht!

Übrigens war in dem Paket, das für das Chaos gesorgt hat, ein Schaf drin. Warum ein Schaf? Naja, es war kein gewöhnliches Schaf, sondern ein Schaf aus dem Computerspiele-Klassiker Worms. Kein Wunder, dass das gerummst hat.

Image Hosted by ImageShack.us

Vorheriger Tag Nächster Tag

Kommentare:

XiongShui hat gesagt…

Tja, Louis, immer Backup machen, bevor Du die Bullen rufst!

Dann wäre zwar das Paket jetzt wieder da, Du könntest es aber auf die Wiese schieben und das Schaf da knallen lassen ;-)

Angi hat gesagt…

Oh nein, Louis! Pass auf! *besorgt dreinschau*