Dienstag, 5. Juni 2007

Blog Brother - Tag 120 - Die Schatzinsel


Image Hosted by ImageShack.usBlog Brother - Eine Comicfigur für fünf Monate in einem Panel eingesperrt. Alles was unser Held Louis braucht, muss er sich zeichnen. Hast Du Ideen oder Wünsche was er als nächstes tun soll? Nur her damit! Gib mir einfach einen Tipp in den Kommentaren oder schreib eine E-Mail an louis@blogbrother.de. Benutze die Pfeile um zwischen den Tagen zu navigieren und wenn du neu hier bist, dann fang am besten ganz von vorne an.

Das war ja einfach. Louis hat sich einen Sandhaufen in das geflutete Panel gezeichnet und zufällig weist die Schatzkarte genau für dort einen Schatz aus. Hat er die Schatzkarte womöglich auch selber gezeichnet?

Image Hosted by ImageShack.us

Vorheriger Tag Nächster Tag

Kommentare:

donvanone hat gesagt…

Huch! Seit wann kann denn Louis ganz ohne Konturen zeichnen? Sogar mit Farbverlauf bzw. Transparenz.
Unglaublich, dass der es selbst nach 120 Tagen noch schafft mich zu überraschen...

*kinT hat gesagt…

Na der Gute macht sich das ja ganz schön einfach :D

Hoffentlich gräbt er nicht so tief, dass das ganze Wasser wieder abläuft ;)

Anonym hat gesagt…

man merkt dass dir die ideen ausgehen ;)