Montag, 18. Juni 2007

Blog Brother - Tag 133 - Taugliche Rosette?


Image Hosted by ImageShack.usBlog Brother - Eine Comicfigur für fünf Monate in einem Panel eingesperrt. Alles was unser Held Louis braucht, muss er sich zeichnen. Hast Du Ideen oder Wünsche was er als nächstes tun soll? Nur her damit! Gib mir einfach einen Tipp in den Kommentaren oder schreib eine E-Mail an louis@blogbrother.de. Benutze die Pfeile um zwischen den Tagen zu navigieren und wenn du neu hier bist, dann fang am besten ganz von vorne an.

Da Kollege Voghul heute zur Musterung durfte und dort nur mäßig erfolgreich war (bzw. zum erwünschten Ergebnis gekommen ist), habe ich für Louis heute ein paar Leute aus dem Kreiswehrersatzamt Blogdorf kommen lassen die seine Tauglichkeit testen. Hier sieht man grad den berühmten Griff von hinten... Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es sich bei der Person links nicht um einen Arzt handelt.

Image Hosted by ImageShack.us

Vorheriger Tag Nächster Tag

Kommentare:

voooogul hat gesagt…

Hey ich war tierisch Erfolgreich!! War nach ner knappen Stunde wieder raus aus dem Laden. Wenn das kein Erfolg ist, weiß ich auch nicht mehr!

Kittyluka hat gesagt…

ihgitt ist das eklig.

Ist das etwa der Tiefpunkt von Blogbrother?

Man in Metropolis hat gesagt…

Großartig... einfach ganz großes Kino.

*MiM mächtig begeistert ist.

Indy hat gesagt…

au weia...da kommen Erinnerungen hoch: "Husten Sie mal" na danke!

Aber den Meniksuschaden haben die damals nicht gefunden...den haben wir erst auf der Hindernisbahn ausgemacht...naja, so hat die Bundeswehr mir mein linkes Knie wieder heile gemacht!
Danke an das BW-KH in Koblenz!

Angi hat gesagt…

Ieks! Nee, das machen die doch nicht ernsthaft wirklich? Uah, bin ich froh dass ich kein Mann bin! *bg*

Indy hat gesagt…

die fummeln die an den (sorry) Klöten rum und lassen Dich husten....danach darfst Du Dich vorbeugen und die beäugen die Rosette (ja,das ist so....brrr)...und wenn man sich dann fühlt wie ein Schlachtvieh, dann haben die ihr Ziel erreicht..

bei mir hat das damals sogar ne Frau gemacht....kurz vor der Rente...und die schien Spaß an ihrem Job zu haben :-(

Filzo hat gesagt…

Mein Arsch war auch nach der Musterung noch absolut jungfräulich und unangetastet =)