Sonntag, 24. Juni 2007

Blog Brother - Tag 139 - Einladung


Image Hosted by ImageShack.usBlog Brother - Eine Comicfigur für fünf Monate in einem Panel eingesperrt. Alles was unser Held Louis braucht, muss er sich zeichnen. Hast Du Ideen oder Wünsche was er als nächstes tun soll? Nur her damit! Gib mir einfach einen Tipp in den Kommentaren oder schreib eine E-Mail an louis@blogbrother.de. Benutze die Pfeile um zwischen den Tagen zu navigieren und wenn du neu hier bist, dann fang am besten ganz von vorne an.

So war das nicht gedacht. Louis sollte die Einladungen für die finale Folge BlogBrother fertig machen. Was hat der faule Hund gemacht? Sein Panel angemalt und somit eine Kollektiveinladung ausgesprochen. Jeder der will darf kommen, gebt mir bitte nur kurz per Kommentar ein Zeichen ob ihr kommt damit ich euch gebührend zeichnenerisch in der letzten Folge verewigen kann.
Louis hat die Wette gestern übrigens nicht geschafft. Grund: Die Eier waren nicht perspektivisch gezeichnet und somit platt. Platte Eier kann man aber schlecht mit einem Baseballschläger zerkloppen. Egal.

Image Hosted by ImageShack.us

Vorheriger Tag Nächster Tag

20 Kommentare:

RehaugeW hat gesagt…

Es lebe die Party, die kann man sich nicht entgehen lassen. :o)

Anonym hat gesagt…

Ich bin dabei!

Anonym hat gesagt…

dabei ^^

Anonym hat gesagt…

Ist man als stiller Leser auch eingeladen? Dann wäre ich dabei! Ich bring Bier mit!

Schnitzel hat gesagt…

Jeder ist eingeladen! Stille, laute, große, kleine und weibliche Leser. Alle sind willkommen.

Anonym hat gesagt…

Party ?? Wo ?? Ich komm... ;-)

Anonym hat gesagt…

Bin natürlich dabei! ;)

Anonym hat gesagt…

Sicher bin ich dabei!
Gibts wieder Tequilla wie beim letzten Mal?

Anonym hat gesagt…

Ich nehme ich Einladung gerne an und werde mich in meinen feinsten kaiserlichen Fummel schmeißen. Vielleicht kann ich ja Louis den Zivildienst doch noch schmackhaft machen.

Anonym hat gesagt…

Wollt auch kurz vorbeikommen ;)

Anonym hat gesagt…

ICH AUCH

Anonym hat gesagt…

ich komm auch :-)

Anonym hat gesagt…

Moin, ich schreib zwar nicht oft Kommentare, schau mir Louis aber fast jeden Tag an. Achja ... ich bring ne Party-CD mit :).

Anonym hat gesagt…

Na, dann schaue ich auch mal vorbei (aber nur wenn es kostenlose alkoholische Getränke gibt).

Schnitzel hat gesagt…

@ Don und USa.: Natürlich gibt es kostenlose alkoholische Getränke - auch Tequila. Das kostet mich nur ein paar Striche. ;)

Anonym hat gesagt…

Hoi, Schnitzel.
Wenn Du einen Stuhl hinstellst, dann komm ich hin und bring meine Ironmnamedaille mit *lol*

Soll ich sonst noch was mitbringen? Erdingr alkoholfrei oder sowas? ;-)

Bald ist es geschafft und Louis darf wieder raus ;-)

Anonym hat gesagt…

Ich glaube, ich komme auch. Habe ja sonst nix vor :)

Anonym hat gesagt…

Ich auch, ich auch! :)

Anonym hat gesagt…

Ich will auch dabei sein =)

elternrunde hat gesagt…

Klar, Romy und ich sind auch dabei ;)