Samstag, 16. Juni 2007

Blog Brother - Tag 131 - Freundschaftsspiel


Image Hosted by ImageShack.usBlog Brother - Eine Comicfigur für fünf Monate in einem Panel eingesperrt. Alles was unser Held Louis braucht, muss er sich zeichnen. Hast Du Ideen oder Wünsche was er als nächstes tun soll? Nur her damit! Gib mir einfach einen Tipp in den Kommentaren oder schreib eine E-Mail an louis@blogbrother.de. Benutze die Pfeile um zwischen den Tagen zu navigieren und wenn du neu hier bist, dann fang am besten ganz von vorne an.

Louis und ich haben uns wieder vertragen und tragen zum Zeichen unserer Freundschaft ein Fußball-Freundschaftsspiel aus. Es steht noch 0-0, aber auf das Ergebnis kommt es ja auch nicht an.

Image Hosted by ImageShack.us

Vorheriger Tag Nächster Tag

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Da habt ihr aber Glück, daß kein "Behbie" zugegen ist. Fußball in der Wohnung, tsss! ;-)

Anonym hat gesagt…

Schnitzel, ich wäre vorsichtig: Torhüter und Linksaußen sach ich nur ;-)
Louis Kahn beißt auch gerne mal in Ohren ;-)